Hauptinhalt zeigen
Andreas Gerhardt 1499

Andre­as Ger­hardt: Gebäu­de sind kei­ne leb­lo­sen Con­tai­ner, son­dern immer auch Akteu­re im sozia­len Gefü­ge einer Stadt – dar­in liegt die Ver­ant­wor­tung, aber auch die Chan­ce, nach­hal­tig gesell­schaft­li­chen Mehr­wert zu bauen“. 

Andre­as Ger­hardt ist Grün­der der Kai­ros­Red Group, Initia­tor und Mana­ger bedeu­ten­der Pro­jek­te im Bereich Immo­bi­li­en- und Stadt­ent­wick­lung. Er ist Dipl.Ing. Archi­tek­tur und stu­dier­te Stadt­pla­nung und Sozio­lo­gie an der Uni­ver­si­tät Stutt­gart. Andre­as Ger­hardt ist diplo­mier­ter Volks­wirt der Uni­ver­si­tät Ham­burg und besitzt einen MBA Inter­na­tio­na­les Immobilienmanagement.


Wei­te­re Themen

EP03944 0052

Clouth 104 App Kopie

E‑Mobil reser­vie­ren oder ein­fach sehen was los ist, im inter­ak­ti­ven Veranstaltungskalender.